19. - 21. September Ausstellung/Schwetzingen

am 19. September öffnet die Vernissage Künstlermesse im Schloss Schwetzingen ihre Türen und präsentiert bis zum 21. September die Werke von 40 ausgewählten Künstlern aus den Bereichen Malerei, Fotokunst und Unikatschmuck. Erstmals auf der Künstlermesse vertreten: Urban Art, nicht kommerzielle Kunst im öffentlichen Raum. Die Arbeiten können vor Ort erworben werden.

Auch ich werde dort eine kleine Auswahl meiner Fotografien ausstellen, u.a. Stadtansichten in schwarz-weiß, wie z.B. rechts das Foto "Paris". Diese Serie ist in verschiedenen Städten entstanden, wobei der Titel nicht dem eigentlichen Ort entspricht, sondern meiner Vorstellung von dem Ort. Desweiteren werden es als Kontrastprogramm farbintensive Portraits mit auf die Ausstellungsreise gehen. Vernissage für geladene Gäste: Freitag, 19. September 2014 // Beginn: 19 Uhr (Karten können gerne kostenlos bei mir bestellt werden) Messetage: Samstag, 20. September 2014 // 10-18 Uhr, Sonntag, 21. September 2014 // 10-18 Uhr

mehr Infos zur Ausstellung gibt es hier


ausstellung-schwetzingen